Loading...

in presse und medien

4.9.2022 - Das Bächibeizli wurde von einem Gastroexperten empfohlen. So schön... wir freuen uns!

Es sind nur 9 Tipps aus der ganzen Schweiz. Kommt doch auch und überzeugt Euch von der Empfehlung des Herrn Jenni. 


25.6.2022 - Der wunderschöne Oberblegisee im Tagesanzeiger - welche Ehre!


1.6.2022 - Wir sind gestartet und freuen uns, Euch auf Bächi zu bewirten. 

Herzlich Claudia & Fridli mit Schwesti und dem ganzen Bächi-Team


20.12.2021 - Daniela Schwegler betrachtet in ihren Büchern jeweils Frauen, die etwas gemeinsam haben. Im Buch Bergfieber ist es die Leidenschaft als Hüttenwartin oder besser als Gastgeberin zu leben. 




11.1.2021 - Schaut doch mal rein, Claudia und Fridli in der Jenatschhütte SAC, Folge 2

 




freudeamberg gmbh - Claudia Drilling und Fridolin Vögeli - +41 (0)79 611 41 15 - freudeamberg@bluewin.ch